Unser Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Waren Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden? Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag.

Gästebucheintrag verfassen ›
Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.
Einträge 1 bis 10 von 75 | Nächste | Letzte
Familie Wunderlich
28. February 2018
Liebe Frau Behr, von ganzem Herzen sagen wir Danke für die köstliche Hochzeitstorte, auch im Namen unserer Gäste. Sie war perfekt. Ganz lieben Dank auch für Ihre sehr nette, individuelle Beratung mit vielen leckeren Probierstückchen.
Marcel Pohl
20. January 2018
Liebes Team vom Cafe Behr,
ich wollte einen meiner Kunden zum Geburtstag mit einer Torte überraschen. Leider war die Zeit dies persönlich zu tun (300 km die uns trennten) nicht da. So rief ich bei Ihnen an und bestellte diese wundervolle Torte mit der Bitte diese auch zuzustellen.
Alles kein Problem meinte Hr. Behr und war so freundliche diese auch persönlich zuzustellen. Was für eine Überraschung, der Kunde war überwältigt und begeistert und ich natürlich auch! Vielen Dank nochmals für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf!!!
Dagmar Krause
06. December 2017
Liebes Cafe Behr Team,
vielen Dank für die tolle Torte anlässlich zu unserem 50. Zwillingsgeburtstag.Die Torte sah wunderschön aus und hat super lecker geschmeckt!

Vielen,vielen Dank!!!
Frau Bauer
27. November 2017
Mit unserer kleinen Runde besuchen wir öfters die Behr Cafes.
Es ist immer wieder eine große Freude eines ihrer Cafes besuchen zu dürfen.
Die Kellnerinnen sind stets freundlich und zuvorkommen und die Kuchen und Torten immer ein Traum, von den Pralinen ganz zu schweigen.
Wer Wert auf Qualität legt, ist bei Behrs bestens aufgehoben.

Da ich jetzt schon öfters mitbekommen habe, dass sich Kunden über die Größe der Stücke beschwert haben, an diejenigen kann ich nur folgendes sagen. Wenn ihre Devise "Quantität vor Quälität" ist, sollen sie sich doch bitte in andere Cafes der Umgebung begeben.

Wir kommen immer wieder in die Cafes und können es aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Esther&Felix Kohler
20. October 2017
Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Frau Behr bestellt. Für die Beratung und Verkostung hat sie sich viel Zeit genommen und unsere Wünsche individuell umgesetzt. Echtes Tortenhandwerk zu einem fairen Preis. Vielen Dank dafür!!!
?Silke und Holger
19. October 2017
Seit Jahren besuchen wir die Cafés von Familie Behr und sind immernoch begeistert! Die Echtheit und das familiäre Ambiente sind wirklich angenehm. Mit Freuden stellten wir fest, dass es die leckeren Torten und Kuchen jetzt auch in Leimen gibt. Wo sonst wird noch wirklich alles selbst von Hand und jeglich ohne convenience hergestellt? Traumhaft!????????????
Sabine und Philipp
12. September 2017
Wir haben am Wochenende vom Cafe Behr eine Hochzeitstorte bestehend aus drei Herzen bekommen. Die Torte war einfach umwerfend lecker und war sofort weg. Jedes Herz hatte eine andere Rezeptur. Einfach toll!!! Und dazu ist das Team vom Cafe Behr noch sehr nett! Schade, daß wir nur einmal heiraten;-)
Valeria und Steffen
06. July 2017
Hallo,
Wir haben vor zwei Wochen geheiratet und eine Hochzeitstorte bei Behr's bestellt. Die Torte stand auf 4 Ebenen und hat allein schon optisch toll gewirkt. Essbare, rote Rosen und entsprechende grüne Blätter haben das Bild abgerundet. Wir haben "Mozart" und "Fürst Pückler" gewählt. Beides kam bei Gästen super gut an.
Lieferung nach Schwetzingen hat problemlos funktioniert.
Wir freuen auf die nächste Torte von Behr's
Denisa & Kevin Jüttner
20. June 2017
VIELEN HERZLICHEN DANK für die wundervolle Hochzeitstorte und die wahnsinnig tolle Beratung im Voraus!! Sie hat tatsächliche alle unsere Vorstellungen übertroffen und war zudem umwerfend lecker.
Julia und Andi
17. March 2017
Immer wenn wir in Wiesloch einen Arzttermin haben, gönnen wir uns danach erstmal eine Auszeit im Rathauscafe.Es herrscht ein sehr familiäres Klima und die Chefin unterhält mit ihrer guten Laune den ganzen Laden,sodass es immer wieder aufs neue zu einem Erlebnis wird, dort hinzugehen. Die muntere Bedienung begrüßt uns immer mit einem Strahlen und weiß auch selbst nach Monaten was wir gerne trinken und essen. Der Kuchen ist einfach ( und das ohne jeden Zweifel) der Beste weit und breit und man schmeckt einfach, dass er ohne Fertigprodukte hergestellt wird.
Großes Lob und macht weiter so
Einträge 1 bis 10 von 75 | Nächste | Letzte